Wünschewagen

ROSSMANN spendet für den Wünschewagen Sachsen-Anhalt

Im September 2022 lud das ROSSMANN-Zentrallager in Landsberg alle 1.200 Mitarbeiter:innen sowie deren Freunde und Bekannte zu einem Tag der offenen Tür mit großem Familienfest ein. Wie bereits vor drei Jahren zum 25-jährigen Bestehen kamen die Einnahmen des Festes dem Wünschewagen Sachsen-Anhalt zu Gute.

Neben dem Kennenlernen des Zentrallagers und interessanten Einblicken in die Arbeit vor Ort konnten die Anwesenden bei der Marktschreier-Aktion ROSSMANN-Ware kaufen. An zahlreichen Ständen war außerdem für das leibliche Wohl vollumfänglich gesorgt. Wie bereits vor drei Jahren zum 25-jährigen Bestehen kamen die Einnahmen des Festes dem Wünschewagen Sachsen-Anhalt zu Gute.

Am 05. Oktober übergaben die Organisatoren in Vertretung für die vielen Kollegen:innen die unglaubliche Summe in Höhe von 5.193,- Euro an den Wünschewagen Sachsen-Anhalt.

Der Wünschewagen Sachsen-Anhalt bedankt sich bei der Firma ROSSMANN und deren Mitarbeiter:innen für die großartige Spendenaktion zugunsten unseres Herzensprojektes.

Der Standort Landsberg ist das Zentrallager für alle Verkaufsstellen der Firma ROSSMANN. Über 1.200 Mitarbeiter stellen täglich die Bestellungen der 2.200 Verkaufsstellen mit vor allem kleinteiliger Drogerieware zusammen.