Karriere beim ASB? Klare Sache!

Ob Berufsausbildung, Freiwilligendienst oder hauptamtlich mitarbeitend, die Karrieremöglichkeiten beim Arbeiter-Samariter-Bund sind vielfältig. Auch der ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V. bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Lernenden, die ihren beruflichen Werdegang im Arbeiter-Samariter-Bund begonnen haben und seit September 2024 in den Fachbereichen Pflege und Rettungsdienst des ASB Regionalverbandes Halle/Bitterfeld e.V. von qualifizierten Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern auf ihrem Weg begleitet werden. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg für den neuen Lebensabschnitt.

Auch im Jahr 2025 bilden wir in den Ausbildungsberufen Pflegefachfrau bzw. Pflegefachmann sowie Notfallsanitäterin und Notfallsanitäter aus. Bitte bewerben Sie sich für eine Ausbildung mit Beginn Herbst 2025 gerne bereits jetzt.

Bitte bewerben Sie sich für einen Ausbildungsplatz mit Beginn Herbst 2025 direkt in unseren Einrichtungen und Fachbereichen:

Unseren Absolventinnen und Absolventen bieten wir nach erfolgter Aus- bzw. Weiterbildung, entsprechend unserer Erfordernisse, attraktive Tätigkeitsangebote in unseren Fachbereichen. Bitte informieren Sie sich auch als Betriebsfremde über aktuelle Jobangebote in unserem Karriereportal. Wir freuen uns auch über Ihre Initiativbewerbung.

Es soll alles ganz schnell und einfach gehen? Dann sind Sie im Bereich „Schnellbewerbung“ genau richtig! Hier können Sie mit wenigen Klicks Interesse für ein Jobangebot bekunden. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung. >>>

Mitarbeitende des ASB Regionalverbandes Halle/Bitterfeld e.V. profitieren weiterhin von den attraktiven Konditionen des Empfehlungsprogramms „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“. Detaillierte Informationen zu diesem Modell erhalten Sie hier. >>>

Sie haben Fragen zu den Karrieremöglichkeiten im ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V.? Bitte wenden Sie sich an unsere Personalreferentin:

Kontakt.png

ASB Regionalverband Halle/Bitterfeld e.V. Geschätsstelle

Hordorfer Straße 5
06112 Halle (Saale)

Empty Yellow Teaser Block.