Bevölkerungsschutz

Halle (Saale) krempelt die #Ärmelhoch

Halle (Saale) krempelt die #Ärmelhoch: Los geht’s- und wir sind dabei! Nachdem Helfer des ASB Regionalverbandes Halle/Bitterfeld e.V. bereits die 5 mobilen Impfteams unterstützen, die in den Pflegeeinrichtungen der Stadt Halle (Saale) mit der Impfkampagne begannen, werden wir auch am Start sein, wenn am kommenden Montag das Impfzentrum II in der Heinrich-Pera-Straße erstmalig seine Türen öffnet. Wir unterstützen dort mit medizinischem Personal sowie Kräften der Dokumentationsassistenz.

Am Montag, den 11. Januar 2021, wird das Impfzentrum der Stadt Halle (Saale) in der Heinrich-Pera-Straße geöffnet. Berechtigt sind Einwohner der Stadt Halle (Saale) ab 80 Jahre (18.889 Personen).

Erste Öffnungstage:
Montag, 11.01.2021: 10 - 15 Uhr (100 Impfdosen)
Dienstag, 12.01.2021: 10 - 15 Uhr (95 Impfdosen)

Buchungen können vorgenommen werden über Telefon unter der Rufnummer 116117 oder im Internet über www.Impfterminservice.de. Diese Plattform hat das Land Sachsen-Anhalt landeseinheitlich zur Verfügung gestellt. Die Einbuchung ist ab Donnerstag, 7. Januar 2021, 14 Uhr möglich.
Quelle: Stadt Halle (Saale) www.halle.de

Impfzentrum II Stadt Halle (Saale), Sporthalle Heinrich-Pera-Straße, Heinrich-Pera-Straße 13, 06110 Halle (Saale)